Folge 1: Franziskanisches Leben heute

02.01.08, 09:21:33 von franziskaner-minoriten
In der ersten Folge unseres Podcast-Projekts spricht Provinzialminister Br. Leo Beck zum Thema "Franziskanisches Leben heute".
Br. Leo Beck ist seit Oktober 2007 Provinzialminister der deutschen Franziskaner-Minoriten Provinz St. Elisabeth mit Sitz in Würzburg. Vorher war er zwölf Jahre lang in der Leitung unseres Ordens als Generalassistent in Rom tätig.

Download MP3 (3,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    Hier wurde eine sehr schöne Idee verwirklicht! :-)
  2. Franziska Nagel sagt:
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idde.Und viel viel Mut und Segen für die ersten drei Monate.
    Pace e bene
    Franziska Nagel ofs
  3. Martin Hofer sagt:
    Gratulation zu dieser tollen Initiative!

    Ich finde die Podcasts wirklich super. Macht weiter so!!

    Lg, Martin Hofer
  4. Martin Hofer sagt:
    Gratulation zu dieser tollen Initiative!

    Ich finde die Podcasts wirklich super. Macht weiter so!!

    Lg, Martin Hofer
  5. Martin Hofer sagt:
    Gratulation zu dieser tollen Initiative!

    Ich finde die Podcasts wirklich super. Macht weiter so!!

    Lg, Martin Hofer
  6. Matthias Wohlfahrt sagt:
    Hallo und Guten Abend !

    Ich wollte ihnen mal ganz herzlich für die Podcastreihe danken. Wunderschön gemacht !

    glG Matthias

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.